Sopranissimo

Die Opernkellnerinnen sind ein kultureller Hochgenuss. Als Kellnerinnen getarnt mischen sich unsere ausgebildeten Opernsängerinnen unter die Gäste und begeistern mit überraschenden Gesangseinlagen.

Sopranissimo

Zuerst im Publikum...

Zunächst bringen sie kleine Gesangseinlagen an den Tischen, was dem Good Vibrations Oberkellner gar nicht gefällt. So verbreitet er die Geschichte, dass seine Kellnerinnen am nächsten Tag ein Vorsingen haben und dafür üben. Das missfällt ihm auch, und so scheucht er sie in die Küche, denn schließlich werden sie ja (scheinbar) fürs Servieren bezahlt.

Das große Finale...

Und so hält mancher Gast die Kellnerinnen auch dann noch für echt, wenn sie mit einer "Speisekarte" voller Opernarien zum Tisch kommen und musikalische Köstlichkeiten als Zwischengang anbieten. Am Ende folgt ein großes Finale im Abendkleid. Die Gäste danken mit begeistertem Applaus, denn spätestens dann ist jedem klar: Dieses musikalische Highlight war geplant.

Sopranissimo

 

Good Vibrations Theater
Tagung Unterhaltung